LichtWesen der Hersteller
Willkommen bei LichtWesen® AG

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Das LichtWesen-Team

Wie wird man ein harmonisches Team?

Wenn es bei LichtWesen darum geht, sein eigenes, wahres Wesen zu erkennen, bezieht sich das auch ganz praktisch auf den beruflichen Alltag bei LichtWesen. Daher nutzen wir auch die Herausforderungen im beruflichen Miteinander, um uns weiter zu entwickeln.

Viele Kolleginnen arbeiten schon seit vielen Jahren bei LichtWesen. Einige sind sogar schon weit über zehn Jahre dabei. Manche haben stundenweise begonnen und sind dann mit der Firma „mitgewachsen“. Das heißt auch, dass sie immer mehr Verantwortung übernommen und neue Bereiche, die über die Jahre dazugekommen sind, mit aufgebaut haben. Darauf sind wir stolz.

Darüber hinaus sind wir eine „ganz normale“ Firma, mit normalen Arbeitsverträgen und Gehältern und auch mit den im Berufsleben üblichen Unstimmigkeiten. Wir sind Menschen, keine Engel. Aber wir haben das Ziel, auch im Berufsalltag bewusst und erfüllt zu leben.