LichtWesen der Hersteller
Willkommen bei LichtWesen® AG

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Energetische Unterstützung für den nächsten Schritt

Seminarleitung: Dr. Petra Schneider

Es gibt viele Menschen, die mit ihren Fähigkeiten wirken wollen. Gerade in diesen intensiven Zeiten des Wandels wird das auch gebraucht. Deshalb bekommen viele jetzt auch „einen Schubs“: Manchmal dadurch, dass das, was sie gerade machen, nicht mehr funktioniert. Manchmal durch körperliche Beschwerden. Manchmal durch den intensiven Wunsch, etwas neu zu gestalten oder etwas Neues „in die Welt zu bringen“. Manchmal ist das Neue aber noch nicht klar sichtbar oder die Projekte stocken. Petra Schneider kennt diese Situation gut, da sie sich oft selbst in der Veränderung befindet und immer wieder mit Menschen arbeitet, die Kraft für den nächsten Schritt brauchen.

Darum geht es im Seminar:

  • Erkennen, was ansteht und zu tun ist
  • Einschränkende Gedanken und innere Blockaden erkennen und auflösen
  • Eigenen Strategien für Kraft und Durchhaltevermögen entdecken
  • Sich mit der Lebensvision, unterstützenden Kräften und Bewusstheit verbinden
  • Die Verbindung zu Fähigkeiten und zum höheren Bewusstsein stärken

Was geschieht im Seminar?

Ein wesentlicher Bestandteil des Seminars sind die geführten Meditationen, in denen Blockaden gelöst und die die Wahrnehmung, die Lebenskraft, die Verbindung zu Lebenszielen und Visionen, dem höheren Bewusstsein und zu unterstützenden geistigen Kräften gestärkt werden. Außerdem werden Elemente der systemischen Aufstellung und aus dem Coaching genutzt. Mit einzelnen Teilnehmern wird repräsentativ für die ganze Gruppe gearbeitet. Dadurch erkennt jeder seine eigenen Strukturen zum Thema und löst die Blockaden, mit denen er in Resonanz geht. Zusätzlich gibt es Übungen für jeden Einzelnen, die er zu Hause weiter nutzen kann.

Während des Seminars stehen LichtWesen-Essenzen für diejenigen zur Verfügung, die damit ihre Transformationsarbeit unterstützen wollen.

Termin:
17.- 19. November in Köln

Seminarzeiten:  
Freitag    18°°- ca. 21°°; Samstag 10°°- ca. 19°°; Sonntag 10°° – ca. 16°° Uhr

Preis: 290 €

Anmeldung über unseren Veranstaltungskalender oder direkt bei Anne Schubert, anina103@yahoo.de