LichtWesen der Hersteller
Willkommen bei LichtWesen® AG

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

In der Kraft sein

Seminar mit Petra Schneider

Wenn wir entspannt und in unserer Kraft sind, fällt es uns leicht, Aufgaben zu bewältigen und unsere Ziele zu erreichen. Aber wo ist die Kraft, wenn wir gestresst, überfordert, müde oder erschöpft sind – also in den Situationen, in denen wir sie am dringendsten brauchen?

Dieses Seminar zeigt, wie man mit energetischen Techniken in jeder Situation Kraft tanken kann und löst inneren Blockaden, die uns von unserer Kraft abschneiden. Wer sich jederzeit mit seiner Kraftquelle verbinden kann, wird den Alltag leichter meistern.

Weitere Inhalte

  • unterschiedlichen Kraftquellen entdecken
  • Die innere Heilkraft aktivieren
  • Männliche und weibliche Kraft harmonisieren
  • Verbindung zwischen innerer Ruhe und Kraft stärken

 

Ein wesentlicher Bestandteil des Seminars sind die geführten Meditationen, in denen Blockaden gelöst und die Verbindung zur Lebenskraft, zur Seele und zu unterstützenden geistigen Kräften intensiviert werden. Zur Transformation werden Elemente der systemischen Aufstellung und aus dem Coaching genutzt. Mit einzelnen Teilnehmern wird repräsentativ für die ganze Gruppe gearbeitet. Dadurch transformieren sich für jeden die Themen, mit denen er in Resonanz geht. Zusätzlich gibt es Übungen für jeden Einzelnen, die er zu Hause weiter nutzen kann.

Während des Seminars stehen LichtWesen-Essenzen für diejenigen zur Verfügung, die damit ihre Transformationsarbeit unterstützen wollen.

Empfehlenswert ist, sich am Montag nach dem Seminar frei zu nehmen.

Seminarzeiten – außer der Veranstalter hat einen anderen Zeitplan, daher bitte die Anmeldebestätigung beachten:
Freitag    18:00 – ca. 21:00 Uhr
Samstag 10:00 – ca. 21:00 Uhr
Sonntag 10:00 – ca. 16:00 Uhr

Nächster Termin:

20. – 22.  Oktober, Thun/ Schweiz
Anmeldung bei Franziska Moser
info@franziska-moser.ch

Anmeldung und alle Termine  auch im Veranstaltungskalender.