LichtWesen der Hersteller
Willkommen bei LichtWesen® AG

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Mitten im Leben – mitten im Sein

„Stille und Welt“

Dieses Seminar von Petra Schneider baut eine Brücke zwischen der Kraft unseres wahren Wesens und dem alltäglichen Leben. Ziel ist, sich immer mehr mit dem inneren Sein zu verbinden, auch in schwierigen Situationen in der Ruhe zu bleiben und kraftvoll, freudig und erfolgreich in der Welt zu wirken.

„Dieses Ziel lässt sich meiner Erfahrung nach nicht in einem einzigen Seminar erreichen. Es ist ein Weg mit vielen Schritten – zumindest erlebe ich das so. Jeder Tag, den ich bewusst in Verbindung von Leben und Sein lebe, bringt mich dem Einklang von Welt und Sein näher. Das Seminar ist dabei wie ein Turbo: Tiefes Eintauchen ins Sein, Blockaden lösen und Erkenntnisse für das weltliche Leben gewinnen“, so Petra Schneider über ihr Seminar.

Die Inhalte

  • Der nächste Schritt im Lebensplan
  • Verbindung zu den unterstützenden Kräften
  • Verbindung zu Wissen und Erfahrungen
  • Fähigkeiten entfalten
  • Blockaden lösen
  • Eintauchen ins Sein und in die Kraft des wahren Wesens

Der Ablauf

Das Seminar folgt zwar einer Grundstruktur, wird aber gleichzeitig auf die Teilnehmer abgestimmt. Hauptbestandteil des Seminares sind geführte Meditationen, die in dem Moment entstehen, wenn sie gesprochen werden. Zusätzlich gibt es Techniken und Übungen – unter anderem aus der systemischen Aufstellung, aus dem Coaching und der Energiearbeit -, mit denen Blockaden gelöst und Erkenntnisse gesammelt werden. Mit einzelnen Teilnehmern wird repräsentativ für die ganze Gruppe gearbeitet. Dadurch transformieren sich für jeden die Themen, mit denen er in Resonanz geht. Zusätzlich gibt es Übungen für jeden Einzelnen, die man zu Hause weiter nutzen kann.
Im Seminar stehen die LichtWesen-Essenzen zur Verfügung für all diejenigen, die damit ihre Transformationsarbeit unterstützen wollen.

Die Seminarleiterin

Dr. Petra Schneider, Vorstand der LichtWesen AG, verbindet seit vielen Jahren Spiritualität und Alltag. Ihr Unternehmen stellt seit 20 Jahren feinstoffliche Produkte für ein bewusstes und erfülltes Leben her, die alle von Petra Schneider energetisiert werden. Ein wichtiger Aspekt ist für sie, sich den täglichen Herausforderungen zu stellen und diese auch mit Hilfe energetischer Techniken und der Unterstützung geistiger Kräfte zu meistern.

Termine

2016

Oktober
21.-23. Heppenheim, Anmeldung bei Christa Kaltenborn;
Christa.k@kabelmail.de

2017

Mai
05.05.-07.05. Steyr, Österreich, Anmeldung bei Gabriele Mulle
gabriele.mulle@outlook.com

Die Termine finden Sie auch im  Veranstaltungskalender, über den Sie sich ebenfalls direkt anmelden können.