Elohim-Seminare mit Petra Schneider (online)

Mit dem Thema GESCHENKE DES LEBENS ANNEHMEN setzt Petra Schneider vom 25.-27. November ihre Seminarreihe zu den Elohim fort...

... mit den Elohimstrahlen Violett, Gold und Rosa

In diesem Seminar werden die blockierenden Erfahrungen und Einstellungen gegenüber den Geschenken des Lebens aufgelöst: Der violette Elohimstrahl transformiert die Blockaden. Der goldene Elohimstrahl öffnet für die Fülle und Pracht des Lebens und der rosa Strahl der Elohim stärkt die Liebe zu sich selbst. Unsere Wahrnehmung wird gestärkt und wir erleben immer deutlicher, dass wir Teil des Ganzen sind. So fällt es uns leichter, die Geschenke und das, was mit ihnen verbunden ist, zu erkennen. Wir werden offen für den Reichtum des Lebens und die Fülle der Möglichkeiten, die es uns bietet.

Warum es schwer fällt, Geschenke anzunehmen

Das Leben ist voller Geschenke: Manche kommen in Form von großen und kleinen Päckchen oder Hilfsangeboten, andere in Form von „Zufällen“, Chancen und Möglichkeiten. Sie zeigen sich auch als Talente und Begabungen. Oder in Gestalt von Liebe und Zuneigung, die uns entgegengebracht wird.

Das Besondere an einem Geschenk ist, dass es uns zu nichts verpflichtet. Eigentlich. Als Kinder waren wir Geschenken gegenüber noch unvoreingenommen und offen und konnten uns daran erfreuen. Aber dann machten wir Erfahrungen, die diese wunderbar zweckfreie Freude verschwinden ließen. Es entstand Misstrauen Geschenken gegenüber: „Was muss ich dafür tun? Wo ist der Haken?“ Wir begannen zu überlegen, wie wir uns für Geschenke „revanchieren“, was wir zurückschenken sollen. Wir bekamen gesagt, dass wir Geschenke „in Ehren halten“ sollen – auch wenn sie uns nicht gefallen. Wenn wir ein Talent nicht nutzen, werden wir nicht selten beschuldigt, undankbar zu sein oder es „verkümmern zu lassen“.

Das sind nur einige Gründe, weshalb sich viele schwer damit tun, Geschenke anzunehmen. Hinzu kommen innere Sätze wie „ich bin es nicht wert, das habe ich nicht verdient, das ist zu viel“. Manche Menschen fühlen sich durch Geschenke beschämt, wenn sie beispielsweise etwas annehmen und dadurch möglicherweise zeigen, dass sie schwach oder hilfsbedürftig sind.

Wenn zu viele belastende Erfahrungen mit Geschenken gemacht wurden, entsteht der innere Schutzmechanismus, dass man die Geschenke des Lebens gar nicht sieht. Was entgeht uns alles, wenn wir Chancen und Angebote übersehen? Und wie verändert sich unser Leben, wenn wir die Fülle der Geschenke erkennen?

Ablauf der Seminare

Jedes Seminar besteht aus drei Meditationen und einem Abschlusskreis mit einer Kurzmeditation, die man auch nachher weiter machen kann. Vor jeder Meditation gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen.

Seminarzeiten

Freitag

Für alle, die sich mit Zoom noch unsicher fühlen: 18:50 bis 18:55 Kleine Zoom-Einführung

19°° bis ca. 21°° zuerst eine kurze Einführung ins Thema, Zeit für Fragen oder Anmerkungen, danach die Meditation.

Samstag

1. Teil: 14°°- ca. 16°° wir beginnen mit Anmerkungen und Fragen, anschließend Meditation

2. Teil: 19°° - ca. 21°° wir beginnen wieder mit Anmerkungen und Fragen, anschließend Meditation

Sonntag

10°° - ca. 12°° - Abschlussrunde mit Fragen, anschließend Kurzmeditation

Das Seminar ist live und nicht als Aufzeichnung erhältlich.

Seminargebühr: € 140,-

Anmeldung: Sie können die Anmelde-Unterlagen direkt hier herunterladen:

Download

 

oder bei LichtWesen anfordern unter info@lichtwesen.com Nach Eingang der Unterlagen erhalten Sie eine Rechnung; nach Überweisung des Rechnungsbetrag sind sie angemeldet und erhalten kurz vor Beginn des Seminars den Anmelde-Link für Zoom.

Zur Seminarreihe

Die Online-Seminarreihe Sein Leben gestalten – unterstützt durch die Kraft der Elohim von Petra Schneider unterstützt die Teilnehmer dabei, das eigene Leben zu gestalten. Fähigkeiten, Gaben und das ureigene Wesen entfalten sich. Dadurch können wir mehr „wir selbst“ werden und mit mehr Freude und Erfolg leben.

Die Seminare finden via Zoom statt. Jedes Seminar umfasst ein eigenes Themenfeld und ist in sich abgeschlossen. In den geführten Meditationen wird die Kraft dee jeweiligen Farbstrahls erforscht. So erfährt der Teilnehmer auch, wie er diesen Farbstrahl für sich in anderen Bereichen einsetzen kann und was die allgemeinen Möglichkeiten des Farbstrahls sind.

Die Reihe wird fortgesetzt; die einzelnen Seminare sind unabhängig voneinander und einzeln buchbar.

Was sind die Elohim?

Die Farbstrahlen der Elohim sind kraftvolle Energien, die helfen, uns von Blockaden und Begrenzungen zu befreien.

Besonders in Zeiten der Veränderung – in der wir uns zurzeit auch kollektiv befinden – bietet die Auflösung von Blockaden und die Stärkung von Fähigkeiten und der inneren Kraft eine große Chance. Dadurch können wir trotz Angst, trotz blockierender Vorstellungen – eigene und kollektive – die Energie nutzen, um zu erkennen, was wir wollen und was uns wichtig ist. Wir finden zu innerem Frieden, meistern die Herausforderungen und das Leben wird freudig lebendig.

Weitere Seminartermine

Die Reihe wird fortgesetzt. Themen und ausführliche Informationen folgen.

 

Download