Die energetisierten Plüschengel von LichtWesen unterstützen und helfen Kindern - in 3 versch. Ausführungen

Schutzengel, die Kinder stark machen

DAS IST CHARLIE - Wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist, ist er meistens ein echter Draufgänger. Kein Berg zu steil, keine Mauer zu hoch und den Kopf voller verrückter Ideen. Trotzdem: Manchmal braucht er jemanden an seiner Seite. Nicht Mama, Papa oder den großen Bruder. Sondern einen geheimen Verbündeten. Jemanden, der einfach im richtigen Moment zur Stelle ist.

Gibt’s nicht? Doch, gibt es! Sogar gleich dreifach: Die drei Engel für Charlie – der Schutzengel, der Mutmachengel und der Kuschelengel von LichtWesen – bringen genau die richtige Energie mit für eine behütende, aufmunternde und liebevolle Unterstützung.

Nicht nur Draufgänger Charlie braucht manchmal einen Engel. Auch der ängstliche Gustav und die stille Charlene fühlen sich sicherer, wenn sie den kleinen Engel bei sich tragen. Denn einen Engel an unserer Seite können wir alle, groß wie klein, von Zeit zu Zeit sehr gut brauchen. Oder sogar mehrere.

Was brauchst du? Schau hier:

Was unsere Plüschengel so besonders wertvoll macht

  • Sie haben Energie und geben dir davon ab, so viel du brauchst
  • Sie sind wunderbar flauschig und weich. Man muss sie einfach knuddeln
  • Sie nehmen dir nicht krumm, wenn sie schmutzig werden und lieben es, eine Runde in der Waschmaschine zu drehen
  • Sie haben alle Sicherheitstests bestanden – auch die irdischen, die man als plüschiger Engel braucht (CE-geprüft)
  • Die LichtWesen-Engel sind wunderbar verschwiegen. Man kann ihnen alles anvertrauen und sie behalten jedes Geheimnis für sich
  • Jeder von ihnen ist richtig stark: Als Schützer, als Mutmacher und auch als der Engel, der einen tröstet, wenn die Nacht dunkel und die Angst groß ist.
  • Sie verstehen dich. Egal wie alt du bist. Sogar Charlies Oma hat ihren eigenen Kuschelengel. Das neugeborene Schwesterchen sowieso.

 

Mutmachengel
Mutmachengel
Lieferzeit: 1-3 Tage
49,00 €
- +

Kuschel-Engel in drei Größen:

SCHUTZENGEL: KLEIN ABER OHO!


Mal ehrlich – immer will man gar nicht zeigen, dass man Angst hat. Da ist es doch praktisch, wenn sich der Engel so klein macht, dass er in die Hosentasche, das Mäppchen oder sogar in die Faust passt. Stark ist er nämlich trotzdem. Wie bei Menschen auch – die Größe ist gar nicht so wichtig.


>>Direkt zum SCHUTZENGEL

MUTMACHENGEL: EINER, AN DEM DU DICH FESTHALTEN KANNST


Findest du auch, dass das ganz normale Leben ganz schön viel Mut erfordert? Der Mutmachengel gibt dir bereitwillig etwas von seinem ab. Er wacht in vielen Baby-Wiegen, schläft in Koffern, die wir mit auf die Reise nehmen und ist immer zur Hand, wenn du dich an etwas festhalten willst.


>>Direkt zum MUTMACHENGEL

KUSCHELENGEL: DER GROSSE TRÖSTER


Manchmal muss ein Engel her, den man in den Arm nehmen kann, damit man richtig gut spürt, dass man nicht allein ist. Abends erzählst du ihm, was dir tagsüber passiert ist und dann bewacht er deinen Schlaf, damit du morgens erholt aufwachst.


>>Direkt zum KUSCHELENGEL

 


EIN (SCHUTZ-)ENGEL ZU JEDEM ANLASS

Wann man so einen wundervollen Begleiter bekommt? Es gibt viele Anlässe, zu denen man jemanden beschenkt, den man besonders gern hat - oder in Situationen, in denen man solchen besonderen Menschen Hilfe und Trost spenden möchte:

 

  • zur Geburt oder bei einer Taufe
  • wenn man zum ersten Mal alleine loszieht - in den Kindergarten oder zum Schulanfang
  • zum Geburtstag oder an Weihnachten
  • zur Kommunion oder Konfirmation
  • Speziell der kleine Schutzengel: bei Prüfungen oder beim Zahnarzt
  • als beschützender Begleiter auf Reisen
  • und zu vielen anderen Gelegenheiten

 

Plüschengel für Kinder - bieten Schutz, Mut und Geborgenheit als kuscheliger Freund

ERFAHRUNGSBERICHTE

Das sagen Kunden über unser PLÜSCHENGEL