Über LichtWesen

Seit unseren Anfängen im Jahr 1995 begleiten wir Menschen in ihrer aktuellen Lebenssituation und geben ihnen mit unseren Produkten die Impulse, die sie voranbringen. Unser Ziel: Dass Sie erfüllt und im inneren Frieden leben und ihr wahres Wesen erkennen.

Die LichtWesen Produkte werden mittlerweile von vielen Menschen und in vielen Ländern genutzt. Qualität und Wirkung der Produkte wurden immer wieder getestet und auf Fachmessen mehrfach ausgezeichnet. Auf der Fachmesse HarmonyWorld erhielten wir neben Preisen für die Qualität und Wirksamkeit der Produkte auch einen Preis für „den Vorbildcharakter der Firma LichtWesen“ und dafür, dass wir ein Unternehmen sind, „das sich durch ein ungewöhnliches Maß an Professionalität, Integrität und kreativem Mut auszeichne“. Damit wurde das ausgesprochen, wofür das gesamte LichtWesen Team steht und arbeitet.

Wir legen Wert auf eine hohe Qualität, sowohl bei den verwendeten Rohstoffen als auch bei der Energetisierung. Auch Nachhaltigkeit, ein gutes Miteinander mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten sind uns wichtig.


Das LichtWesen-Team

Wie wird man ein harmonisches Team?

Wenn es bei LichtWesen darum geht, sein eigenes, wahres Wesen zu erkennen, bezieht sich das auch ganz praktisch auf den beruflichen Alltag bei LichtWesen. Daher nutzen wir auch die Herausforderungen im beruflichen Miteinander, um uns weiter zu entwickeln.

Viele Kolleginnen arbeiten schon seit vielen Jahren bei LichtWesen. Einige sind sogar schon weit über zehn Jahre dabei. Manche haben stundenweise begonnen und sind dann mit der Firma „mitgewachsen“. Das heißt auch, dass sie immer mehr Verantwortung übernommen und neue Bereiche, die über die Jahre dazugekommen sind, mit aufgebaut haben. Darauf sind wir stolz.

Darüber hinaus sind wir eine „ganz normale“ Firma, mit normalen Arbeitsverträgen und Gehältern und auch mit den im Berufsleben üblichen Unstimmigkeiten. Wir sind Menschen, keine Engel. Aber wir haben das Ziel, auch im Berufsalltag bewusst und erfüllt zu leben.

In diesem Video erfahren Sie mehr über LichtWesen. Und hier sehen Sie, mit wieviel Spaß wir bei der Arbeit sind.