Elohim blau Tinktur #55

Lieferzeit: 1-3 Tage
  • Schutz durch Grenzen setzen; sich entspannen; entspannt sein, weil man sich der eigenen Stärke bewusst ist,
  • bei Störungen im persönlichen und beruflichen Umfeld, in Beziehungen und im Körper; zum „runterkommen“; bei Schlafstörungen und hohem inneren Druck; um Ordnung zu schaffen,
  • tiefer innerer Frieden

Tinktur mit Goldwasser, Wasser-Alkohol 30 ml (= 1 fl oz.)

27,90 €
93,00 € / 100 ml
- +

Beschreibung

Elohim Blau lässt uns wahrnehmen und erkennen, was wir benötigen, um aufzuräumen und eine gesunde Ordnung herzustellen. Dissonanzen und Störungen werden gelöst. Dadurch stabilisieren sich das gesamte Energiesystem und die Aura, so dass sich Schutz aufbaut. Hilft auch, bei Auseinandersetzungen und in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren.

Anwender nutzen die Essenz und die Körperkristalle bei Verspannungen dazu, Körperbereiche zu lockern. Einige konnten mit dieser Energie erholsamer und tiefer schlafen. Allgemein unterstützt sie den Körper dabei, wieder in die Ordnung zu kommen, vor allem in Veränderungsprozessen wie Wechseljahre, Pubertät und in der Rekonvaleszenz. Auch bei Bienenstichen und anderen Insektenstichen war die Essenz hilfreich: der Schmerz war schneller verschwunden, der Bereich ist weniger angeschwollen oder schneller wieder abgeschwollen.

Letztlich führt der blaue Strahl in das Einssein/ die Leerheit/ das Sein.

Tinkturspray

Nach Bedarf nutzen, auch mehrmals täglich. Einen oder mehrere Sprühstöße

  • in die Handflächen, auf Handgelenke, den Hals, Nacken oder Stellen mit Beschwerden,
  • in die Aura und auf die Energiezentren,

Empfehlung: Mindestens drei Wochen anwenden.

Auch geeignet als Zusatz im Badewasser, zu Massageölen und Kosmetika wie Duschgel und Körperlotion.

Aqua (Wasser), Ethanol (Weingeist), 30 ml (= 1 fl oz)

Auch erhältlich als:

  • Ätherisches Öl (als Raumduft oder Körperöl-Zusatz): Mischung reiner ätherischer Öle: Lorbeer, Blutorange und Hoholz, 10 ml (= 0,33 fl oz)
  • Kristallherz (Schmuck-Anhänger): Kristallglas, ca. 35 x 40 mm, ca. 20 g
  • Zirkonia-Kombischmuck (Schmuck-Anhänger): Zirkonia und 925er Silber, ca. 13 x 16 mm, ca. 6 g
  • Körperkristalle (für die Therapie): 1 Röhrchen mit ca. 25 Glaskristallen, Durchmesser ca. 4,8 mm, ca. 2 g

Unsere Kristalle unterliegen herstellungsbedingt und je nach Lichtverhältnissen Farbschwankungen. Die Darstellungen können daher farblich abweichen und sind nicht verbindlich.

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Elohim blau Tinktur
Ihre Bewertung