Heilung des Herzens

Lieferzeit: 1-3 Tage
  • Herzschmerz der Vergangenheit heilen,
  • in die Liebe zurückfinden,
  • offen und freudig auf andere Menschen zugehen.

Tinktur (Wasser-Alkohol) mit Goldwasser, 30 ml (= 1 fl oz)

27,90 €
93,00 € / 100 ml
- +

Beschreibung

Wenn das Herz heilt, können wir offen und freudig auf andere Menschen zugehen. Beziehungen bekommen eine neue Qualität. Wir können uns wieder auf andere Menschen einlassen, toleranter sein und auch Zurückweisungen, die immer wieder geschehen, werfen uns nicht aus der Bahn.
Die Essenz unterstützt, die „Herzschmerzen der Vergangenheit“ und „das gebrochene Herz“ zu heilen und in die Liebe zurückzufinden. So können wir Menschen und das Leben wieder mit dem Blick der Liebe betrachten und uns aus vollem Herzen einlassen.

Tinkturspray

Nach Bedarf nutzen, auch mehrmals täglich. Einen oder mehrere Sprühstöße

  • in die Handflächen, auf Handgelenke, den Hals, Nacken oder Stellen mit Beschwerden,
  • in die Aura und auf die Energiezentren,

Empfehlung: Mindestens drei Wochen anwenden.

Auch geeignet als Zusatz im Badewasser, zu Massageölen und Kosmetika wie Duschgel und Körperlotion.

Eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Energien und weitere Informationen finden Sie in unserem Infoblog.

grüner Schöpfungsstrahl (Heilung), Erzengel Raphael (der „göttliche Heiler“), Erzengel Michael (Schutz), rosa Strahl der Elohim (Liebe), Integrationsenergie Baum (Stabilität), Maria (Geborgenheit), Maha Chohan (sich nicht im Anderen verlieren) und Lady Portia (innere Balance)

Aqua (Wasser), Ethanol (Weingeist), 30 ml (= 1 fl oz)

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Heilung des Herzens
Ihre Bewertung