Kristall Ich bin in meinem Reich

Lieferzeit: 1-3 Tage
  • Den Platz, an dem man sich beruflich wie privat betätigen will, zum eigenen Raum machen; energetische Reinigung
  • Um eine Atmosphäre für konzentriertes Arbeiten zu schaffen; damit einem das, was man tun will, leichter fällt; um völlig in einer Aufgabe aufzugehen. Auch geeignet für Kinder, die sich leicht ablenken lassen und sich häufig auf neue Klassenräume und Lehrer einstellen müssen.
  • Präsent und im Flow sein
  • ca. 40 mm
69,00 €
- +

Beschreibung

Unsere Arbeitswelt verändert sich: Desk Sharing, Co-Working-Spaces und mobile Büros bringen Flexibilität und neue Gestaltungsmöglichkeiten, erfordern aber auch, sich täglich auf neue Plätze, Menschen, Situationen, Stimmungen einzustellen. Für Menschen, die empfindlich auf Elektrosmog reagieren, sind die Herausforderungen noch größer, da mobile Büros durch WLAN entsprechende Strahlenbelastungen mit sich bringen.

Aber auch zu Hause fällt es manchmal schwer, sich auf das zu konzentrieren, was Freude macht: Man wird gestört oder abgelenkt und kann nur schwer bei sich bleiben, obwohl man eigentlich in Ruhe lesen, entspannt Musik hören oder mit Muße kreativ sein will.

„Ich bin in meinem Reich“ wurde so konzipiert, dass der Raum, in dem man arbeiten muss oder sich betätigen möchte, zum „eigenen Reich“ wird. Spray und Kristall reinigen energetisch und bauen ein harmonisierendes Energiefeld auf. Sie unterstützen, sich zu konzentrieren, stabil und präsent zu sein, gelassen zu bleiben und im Flow zu arbeiten.

Der Schwerpunkt des Energiesprays liegt auf der energetischen Reinigung. Der Kristall „Ich bin in meinem Reich“ unterstützt zusätzlich das menschliche Energiefeld, damit es auch bei Elektrosmog stabil bleibt. Da der Kristall kompakt ist, kann man ihn überall hin mitnehmen und einfach aufstellen – nicht nur am Arbeitsplatz, sondern überall dort, wo man „seinen Raum“ benötigt.

Viele nutzen die Kombination von Kristall und Spray, um einen Platz schneller von den vorhandenen Energien zu reinigen und ein stabiles eigenes Feld aufzubauen.

Enthaltene Energien:

Elohim weiß, violett, blau, türkis

Schöpfungsstrahl gelb

Be present

Lao Tse, Sanat Kumara, Djwal Khul, Maria

Baum, Haniel, Chamuel

und zusätzlich die Energien des Elektrosmog-Balancers (Elohim blau, magenta, violett, gold, silber; Schöpfungsstrahl blau, violett, gold; Rutilquarz, schwarzer Turmalin, Rosenquarz; Enzian, Eisenkraut)

Material: Kristallglas, Größe: ca. 40 mm

Bitte beachten Sie: Unsere Kristalle unterliegen herstellungsbedingt und je nach Lichtverhältnissen Farbschwankungen. Bei der Abbildung handelt es sich um eine Beispieldarstellung.

Raumkristalle

  • An einer Schnur in den Raum hängen oder
  • auf den Schreibtisch/Nachttisch legen, in die Raumdekoration integrieren.
  • Raumkristalle können auch am Körper getragen werden, z.B. in der Hemd- oder Hosentasche. Von einer Kundin kam der Tipp, bei Kristallen mit einer Lochbohrung eine Schnur hindurchzuziehen und diese an der Gürtelschlaufe zu befestigen.

Eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Energien und weitere Informationen finden Sie in unserem Infoblog.