Ich fühle mich wohl

Lieferzeit: 1-3 Tage
  • Baden Sie in Wohlgefühl: Das Energiespray, um in die innere Balance zu kommen, entspannt, gelassen und stabil sein, um wieder in Einklang mit sich selbst zu kommen,
  • für zwischendurch als Wohlfühlimpuls, um den Tag mit einem guten Gefühl zu beginnen, den Tag abschließen und zur Ruhe kommen,
  • sich mit sich selbst wohl fühlen
Wasser-Alkohol – 30 ml (= 1 fl oz.)
27,90 €
93,00 € / 100 ml
- +

Beschreibung

Das Energiespray „ich fühle mich wohl“ ist "das energetische Wohlfühlbad" für jede Situation, in der man mal durchatmen will, wenn man sich im Trubel verfangen hat und sich selbst wieder spüren will, wenn man sich mit sich und im Körper wohl fühlen will. Es ist aber auch geeignet in Situationen, in denen man sich rundherum wohl fühl, um dieses Gefühl und diesen Zustand zu verankern, so dass er ganz normal wird.

Hier geht's zum Flyer "Schöne Aussichten"

Tinkturspray

Mehrmals täglich einen oder mehrere Sprühstöße

  • auf den Körper, zum Beispiel auf den Puls am Handgelenk, den Halswirbelbereich oder auf Stellen mit Beschwerden. Muss nicht direkt auf die Haut, kann auch über der Kleidung angewendet werden
  • in die Aura und auf die Energiezentren
  • in die Mundhöhle

Empfehlung: Mindestens drei Wochen anwenden.

Auch geeignet als Zusatz im Badewasser, zu Massageölen und Kosmetika wie Duschgel und Körperlotion.

Eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Energien und weitere Informationen finden Sie in unserem Infoblog.