Ich löse das Trauma

Lieferzeit: 1-3 Tage
  • Für die Klärung kleiner und großer Schocks und Traumen, sowohl in Akutsituationen als auch für Ereignisse aus der Vergangenheit,
  • nach schockierenden Erlebnissen, um die Traumen hinter wiederkehrenden Verhaltensmustern und Beschwerden zu lösen, als energetische Begleitung einer Therapie, nach Unfällen, bei Massagen und Verspannungen, für Kinder in Trennungssituationen,
  • zu sich selbst, zum wahren Wesen finden

Wasser-Alkohol – 30 ml (= 1 fl oz.)

27,90 €
- +

Beschreibung

Download

Menschen erleben immer wieder kleine und große Schocks, von der Geburt bis ins hohe Alter. Auch Verletzung und Unfälle sind Schocks, die sich auf das Energiesystem und den physischen Körper auswirken. Wenn sie sich im Nervensystem verankern, entstehen Traumen und der Körper reagiert in bestimmten Situationen automatisch. Erstarrung, Beschwerden, Gefühle und Verhaltensweisen, die der jeweiligen Situation nicht entsprechen, können die Folge sein.

Um die Schockenergie aus dem Energiesystem und damit auch den Körper zu lösen, wurde das Energiespray „Ich löse das Trauma“ entwickelt. Es wird als energetische Unterstützung beim Lösen von Traumen eingesetzt, aber auch bei körperlichen Beschwerden oder nach Verletzungen, um den darunterliegenden Schock energetisch zu lösen.

Wir empfehlen, das Energiespray zusammen mit dem Spray „Ich regeneriere mich“ anzuwenden, denn dieses aktiviert den Energiefluss, so dass dem Körper für die Regeneration mehr Energie zur Verfügung steht und das Energiesystem wieder in ein stabiles Gleichgewicht gelangt.

Enthaltene Energien: Elohim grün, gold, violett, magenta; Maria, Kwan Yin, Raphael, ChamuelHaniel,

Tinkturspray

Ein- oder mehrmals täglich sprühen

  • auf den Körper (zum Beispiel auf den Puls am Handgelenk, Halswirbelbereich oder auf Stellen mit Beschwerden),
  • in die Aura und auf die Energiezentren
  • in die Mundhöhle

Auch geeignet als Zusatz im Badewasser, zu Massageölen und Kosmetika wie Duschgel und Körperlotion.

Eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Energien und weitere Informationen finden Sie in unserem Infoblog.