51 - Meine Erkenntnis

Die Themenessenz Meine Erkenntnis gehört zum weißen Farbstrahl. Ihr Thema ist Klarheit im Denken und Handeln.

Thema:

  • Klarheit im Denken und Handeln,
  • Bewusstheit,
  • erkennen,
  • Intuition,
  • Verbindung mit der inneren Weisheit.


Meine Erkenntnis

unterstützt dabei, Situationen, körperliche und psychische Symptome und Beziehungen richtig einzuschätzen. Dazu braucht es eine bewusste Wahrnehmung. Außerdem ist es hilfreich, die Verbindung zur inneren Weisheit und zur Intuition zu stärken. Mit einer realistischen Wahrnehmung und der Verbindung zur inneren Weisheit ist es dann auch möglich, klar zu denken und zu handeln. Überholte Vorstellungen und das Anhaften an belastende Gefühle und Verhaltensmuster können sich leichter lösen.

Zusätzliche Hinweise zur LichtWesen Essenz

Erkenntnis hat die Nummer 51. Die Essenz Meine Erkenntnis löst überholte Vorstellungen und Verhaltensmuster und fördert die Bewusstheit, das klare Erkennen und die innere Weisheit.
Anwender berichten, dass sie Zusammenhänge verstehen konnten, die sie lange Zeit nicht erkannt hatten. Sie wussten dann, was zu tun war. Die LichtWesen Essenz Meine Erkenntnis gehört zu den Themenessenzen. Die Themenessenzen enthalten neben den Energien der geistigen Wesenheiten auch die Kräfte von Edelsteinen und der Schöpfungsstrahlen. Dadurch haben sie eine irdischere Schwingung als die LichtWesen Meister und ErzengelEssenzen.
Die Essenz Meine Erkenntnis enthält die Kraft der geistigen Wesenheiten Maha Chohan (Nr. 1) und der Integrationsenergie Kristall (Nr. 31), des weißen Schöpfungsstrahls und die Energie der Edelsteine Diamant und Bergkristall. Weiß, die Farbe der Klarheit, Reinheit und Ganzheit klärt und reinigt das Energiesystem.

Übung zum Thema

Nimm deine Ohrspitzen zwischen Daumen und Zeigefinger und halte sie für einen Moment. Dann beginne, den Ohrenrand nach außen zu rollen. Massiere dabei die Ohren bis zum Ohrläppchen. Diese Massage 5-10 mal wiederholen. Um die Klarheit zu stabilisieren kannst du einige Tropfen der Essenz Meine Erkenntis auf die Fingerspitzen auftragen und damit die Ohren massieren.