Meine Grenzen wahren

Lieferzeit: 1-3 Tage
  • Energetische Abgrenzung, Grenzen setzen und "Stopp" sagen, wenn sie überschritten werden
  • Wenn andere die Grenzen missachten und überschreiten; um die eigenen Grenzen wahrzunehmen; um zu erkennen, wieviel Raum man braucht; wenn man zulässt, dass andere zu nahe kommen; wenn es schwer fällt, nein zu sagen;
  • Selbstliebe stärken und auf unsere Bedürfnisse achten

30 ml (= 1 fl oz.)

29,90 €
99,67 € / 100 ml
- +

Beschreibung

Jeder Mensch hat das Bedürfnis, sich abzugrenzen. Werden unsere Grenzen überschritten, fühlen wir uns unwohl, eingeengt, überrumpelt, hilflos, manchmal auch verletzt. Wir verlieren Energie, sind wütend, ärgerlich oder gestresst. Da viele Menschen mit der Prägung aufgewachsen sind, sich nicht wehren zu dürfen, lösen Grenzüberschreitungen häufig Ohnmacht und Wut aus.

Das Energiespray „Meine Grenzen wahren“ stärkt die Fähigkeit, sich energetisch abzugrenzen. Es fördert die Selbstwahrnehmung, so dass wir unterscheiden können, ob wir Nähe oder Distanz brauchen, und reagieren können, wenn jemand unsere Grenzen verletzt. Die Fähigkeit, "Stopp" oder "Nein" zu sagen, wird gestärkt. Wenn jemand die Grenzen überschreitet, kann man dies klar kommunizieren. Außerdem stärkt das Energiespray die eigene Präsenz, so dass andere die Grenzen eher wahrnehmen und respektieren.

Meine Grenzen wahren“ stärkt auch Selbstliebe und Selbstwert. Wir achten auf unsere Bedürfnisse und schlucken nicht mehr alles. Wer sich abgrenzen kann, dem fällt es leichter, Nähe zuzulassen und sich dazu zu gesellen. Er kann entspannt allein oder mit anderen zusammen sein.

Dieses Spray kann auch für Kinder genutzt werden, die schnell von anderen "untergebuttert" werden.

 

 

 

Tinkturspray

Nach Bedarf nutzen, auch mehrmals täglich. Einen oder mehrere Sprühstöße

  • in die Handflächen, auf Handgelenke, den Hals, Nacken oder Stellen mit Beschwerden,
  • in die Aura und auf die Energiezentren,

Empfehlung: Mindestens drei Wochen anwenden.

Auch geeignet als Zusatz im Badewasser, zu Massageölen und Kosmetika wie Duschgel und Körperlotion.

Michael, Djwal Khul, Maha Chohan, be present, Elohim silber, gold und rosa

Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Meine Grenzen wahren
Ihre Bewertung