54 - Meine Freude

Die Themenessenz Meine Freude gehört zum gelben Farbstrahl. Ihr Thema ist Begeisterung.

Thema:

  • Begeisterung und Elan,
  • Lebensfreude und Heiterkeit,
  • Weisheit und Logik verbinden,
  • Voller Tatkraft und Freude handeln.


Meine Freude

Es geht um Freude, Elan und Begeisterung. Auch darum, wieder mehr zu lachen und das Leben nicht so schwer zu nehmen. Ängste können dies behindern und wollen nun gelöst werden. Dadurch können sich Tatkraft und Freude verbinden.

Zusätzliche Hinweise zur LichtWesen Essenz

Freude hat die Nummer 54. Anwender berichten, dass sie mit dieser Essenz mehr Freude, Heiterkeit und Schwung hatten. Lethargie und Depressionen konnten leichter überwunden werden. Einige Anwender hatten den Eindruck, als würde ihre "innere Sonne“ aktiviert und kraftvoller leuchten. Die Essenz stärkt auch die innere Weisheit und logisches Denkvermögen.
Die LichtWesen Essenz Meine Freude gehört zu den Themenessenzen. Die Themenessenzen enthalten neben den Energien der geistigen Wesenheiten auch die Kräfte von Edelsteinen und der Schöpfungsstrahlen. Dadurch haben sie eine irdischere Schwingung als die LichtWesen Meister- und ErzengelEssenzen. In Meine Freude wirkt die Kraft der Integrationsenergie Sonne (Nr. 33) und Erzengels Gabriel (Nr. 26), die Kräfte der Edelsteine Goldtopas und rosafarbener Saphir und der gelbe Schöpfungsstrahl.

Übung zum Thema

Lege eine fröhliche Musik auf und stelle dir vor, du bist ein Kind. Tanze wie ein Kind, dem diese Musik gefällt. Du kannst dir dabei auch vorstellen, dass du auf einer Wiese oder an einem schönen Platz in der Natur tanzt. Falls es dir im Moment nicht möglich ist, diese Bewegungen aktiv zu machen, stelle dir vor, wie du tanzt und hüpfst.